„Die Welt verändern“ – Bericht über das Benefizkonzert in Wilnsdorf

ekukhanyeni-benefizkonzert-wilnsdorf

siegener-zeitung-online-19012015-ausschnittAm 18. Januar 2015 fand in Wilnsdorf ein Benefizkonzert zu Gunsten von Ekukhanyeni statt. Helga Josche berichtete dort von ihrer Arbeit in Südafrika, von den Erfolgen und Rückschlägen in den vergangenen Monaten. Musikalisch umrahmt wurde ihr Vortrag vom Männerchor 1888 im Sängerbund Wilnsdorf, der das Publikum mit Stücken von Klassik bis Pop begeisterte.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Arbeit und danken ganz herzlich für die Spenden, die an diesem Abend zusammengekommen sind! Danken möchten wir natürlich auch allen Mitgliedern des Chors, die uns ihre Zeit geschenkt und wesentlich zum Gelingen des Abends beigetragen haben, sowie Pfarrer Uwe Wiesner, der uns großzügig seine Kirche zur Verfügung gestellt hat.

Die Siegener Zeitung hat in ihrer heutigen Print-Ausgabe einen schönen Rückblick verfasst:

>> “Die Welt verändern” (Siegener Zeitung, 19.1.2015, PDF, 0,3 MB)

In der Online-Ausgabe wurde eine gekürzte Version veröffentlicht:

>> „Benefizkonzert in Wilnsdorf: Helga Josche will Kindern helfen“ (siegener-zeitung.de, 19.1.2015)

(Weitere Medienberichte gibt es übrigens auf der Seite >> „Pressestimmen”)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.