Wir danken dem Gospelchor Go!Spirit

gospirit-benefizkonzert-netphen1

Am 22. März fand in der Freien Evangelischen Gemeinde Netphen ein Benefizkonzert von Go!Spirit statt. Der Gospelchor unter Leitung von Johannes Kabilka hat dort einen wundervollen Abend gestaltet, mit bewegenden Liedern und Wortbeiträgen zum Thema „Hoffnung“. Durch Spenden der Besucher ist an diesem Abend ein stolzer Betrag zusammengekommen, der nun den Waisenkindern in Südafrika zu Gute kommen wird.

Dafür möchten wir allen Spendern ganz herzlich danken! Ein besonderer Dank gilt auch dem Gospelchor Go!Spirit für sein Engagement und die Organisation dieses Abends!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier noch ein paar Eindrücke vom Konzert:

 

>> Zur Website des Gospelchors Go!Spririt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.