Eure Stimme für Ekukhanyeni

Liebe Spender, Freunde und Unterstützer von Ekukhanyeni,

die ING-Diba hat eine tolle Aktion gestartet, bei der wir für unseren Verein 1.000 Euro extra gewinnen können. Das Geld könnten wir für unsere Arbeit vor Ort natürlich sehr gut gebrauchen und bitten euch daher um eure Mithilfe! Alles, was ihr tun müsst, ist bis 7. November 2017 unter folgendem Link eure Stimme für Ekukhanyeni abzugeben:

Ekukhanyeni bei „Du und Dein Verein“, Aktion der ING-Diba

(Um sicherzustellen, dass jede Person nur einmal abstimmt, ist es nötig, die Handynummer anzugeben. Sie wird aber nur für diesen Zweck verwendet.)

Die Vereine mit den meisten Stimmen in jeder Kategorie erhalten 1.000 Euro für die Vereinskasse. Es wäre doch toll, wenn wir das schaffen…

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Tanja

1 Kommentar

  1. Heute ist der letzte Tag der Ing Diba Aktion. Wer also noch mitmachen, sollte es noch heute tun, um seinen Verein zu unterstützen. Ich drücke Euch auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.