Aktuelle Presseberichte über Ekukhanyeni

Am 28.1.2018 fand erneut ein Benefizkonzert zu Gunsten von Ekukhanyeni statt. Für den musikalischen Rahmen sorgte der Siegen Gospel Choir unter Leitung von Helmust Jost. Das Konzert war – wie schon die Jahre zuvor – gut besucht und es kam einiges an Spenden für unseren Verein zusammen. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank!!!

Anlässlich des Konzerts hat die lokale Presse wieder über Ekukhanyeni berichtet. Im Vorfeld gab es ein schönes Porträt im Siegerlandkurier, die Siegener Zeitung berichtete nach der Veranstaltung:

„Verrückte Weiße“ am richtigen Ort
Bericht vom Benefizkonzert in der Siegener Zeitung vom 31.1.2018
>> Artikel als JPG herunterladen (619 KB)

Licht für die, die im Schatten stehen
Porträt im Siegerlandkurier vom 20.1.2018, mit Konzertvorankündigung
>> Artikel als PDF (580 KB)