Gelungenes Benefizkonzert

Ekukhanyeni Benefizkonzert 2020

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden – unser jährliches Benefizkonzert mit dem Siegen Gospel Choir. Dieses Mal fand es in der katholischen Kirche St. Marien im Geisweider Wenscht statt. Helga Josche berichtete dort von ihrem Engagement in Südafrika, und der Chor unter Leitung von Helmut Jost untermalte die Veranstaltung mit gefühlvollen Gospel-Songs. Überschattet war das Konzert dieses Mal vom kürzlichen Tod von Elke Hinterkopf, der guten Seele des Vereins in Deutschland. Sie war mit Foto und brennender Kerze gegenwärtig, und der Abend wurde gleichzeitig zu einem emotionalen Gedenkgottesdienst für sie.

Bericht in der Siegener Zeitung, 21. Januar 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.