Gospel-Chor singt für Ekukhanyeni

20140109_Plakat_Ekukhanyeni_GoSpirit

20140109_Plakat_Ekukhanyeni_GoSpiritInfoabend mit musikalischer Untermalung von Go!Spirit

Wer aus erster Hand etwas über unsere Projekte in Südafrika erfahren möchte, hat am 26. Januar 2014 Gelegenheit dazu: Helga Josche, Gründerin und 1. Vorsitzende des Vereins, wird ab 18 Uhr in der Kath. Kirche St. Martinus in Wilnsdorf einen Einblick in ihre Arbeit geben und für Fragen zur Verfügung stehen. Musikalisch begleitet wird ihr Vortrag vom Siegener Gospel-Chor Go!Spirit.

Der Eintritt ist frei, über Spenden würden wir uns freuen.

>> Presseinfo (PDF)

>> Plakat (PDF)

gospirit_gospel_siegen
Der Siegener Gospelchor Go!Spirit

 

1 Kommentar

  1. Hallo Helga,
    wir waren sehr berührt von Deinen Erzählungen gestern Abend und haben die Lieder des Chores genossen.
    Ich werde Dein Projekt in unserem Frauentreff vorstellen, damit wir Dich mit Spenden in Deiner Arbeit unterstützen können.
    Ich wünsche Dir für Deine Arbei viel Kraft und ich denke man hört noch mal was voneinander,
    Alles Gute wünscht Dir
    Ute aus Trupbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.